FAQS
Gut zu wissen...
Ist dieses Produkt original?
Nein, dies ist ein Parfum, das von großen internationalen Marken inspiriert wurde
Wie viele Stunden hält Ihr Parfüm an?
Es verbleibt im geringsten Fall für einen Zeitraum von 4 bis zu einem Zeitraum von bis zu 3 Stunden
in einer duftenden Form Dies hängt von der Art des Parfüms und den Zusammensetzungen des jeweiligen Parfüms ab
Kann ich ein bestimmtes Parfüm anfordern, das nicht in Ihrer Parfümliste enthalten ist?
Ja, aber es ist nicht sicher, Parfüm mitzubringen
Wie wurde Latakia -Perfumes gegründet?
Latakia- Perfumes wurde 2006 in Lattakia, Syrien, von zwei kreativen Freunden gegründet, Die bestrebt waren, die besten Errungenschaften in der Welt der Parfums zu erreichen, und so wurde die Luxusmarke Latakia Parfüms geboren.
Wann kommt meine Bestellung?
Wir liefern in der Regel alle Bestellungen innerhalb von 2-3 Werktagen aus
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Mit diesem Nummer können Sie wissen, wo sich Ihr Artikel befindet und wann er bei Ihnen eintreffen wird. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine
E-Mail an: info@latakia-parfums.com.
Muss ich zusätzlich zu meiner Bestellung Zölle und Steuern zahlen?
Dies hängt von der Region ab, aus der Sie bestellen.
Wenn Sie beispielsweise aus Europa bestellen, werden Ihnen Gebühren berechnet
mit Umsatzsteuer (UST)
Bitte beachten Sie, dass LATAKIA PERFUMES keine Kontrolle über Zölle und Steuern hat, die von erhoben werden
Das Land, in das Ihre Bestellung versendet wird.
Liefert Latakia perumes weltweit?
Derzeit liefern wir nach (Deutschland und Schweiz).
Wir haben mit verschiedenen Versandunternehmen zusammengearbeitet Unternehmen, um sicherzustellen, dass wir unsere Kunden problemlos erreichen.
Wie viel kostet die Lieferung?
Wir liefern Ihre Artikel kostenlos
Wie kann ich euch erreichen?
Um unser Team zu erreichen, können Sie den 24/7-Live-Chat auf der Website nutzen oder
uns eine E-Mail an info@latakiaperfumes.de
senden.
uns eine E-Mail an info@latakiaperfumes.de
senden.
Was ist, wenn das Paket, das ich erhalten habe, beschädigt oder fehlerhaft ist?
Wir arbeiten immer hart daran, dass alle Artikel von höchster Qualität sind und garantieren unseren Kunden a tolles Markenerlebnis.
Wenn Sie jedoch Bedenken hinsichtlich eines fehlerhaften oder beschädigten Artikels haben, senden Sie uns bitte eine
E-Mail an info@latakia-perfumes.com,
damit wir die Angelegenheit dringend prüfen und die beste Lösung für Sie finden können.
Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
Wir bieten 7 Tage nach Lieferung eine problemlose Rückgabe Ihrer Artikel.
Die Artikel müssen im Originalzustand sein. Die Artikel dürfen in keiner Weise verwendet worden sein.
Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.
LATAKIA-PEFUMES bietet eine volle Rückerstattung (Artikelpreis ohne ursprüngliche Versandkosten).
Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.
LATAKIA-PEFUMES bietet eine volle Rückerstattung (Artikelpreis ohne ursprüngliche Versandkosten).
Alle Rücksendungen müssen an unsere Lager in Europa gesendet werden.
Allerdings ist die Adresse wo
Sie sollten die Rücksendung an Sie senden, wenn Sie uns für eine Rücksendung unter info@latakia-perumes.com kontaktieren.
Was sind die Bedingungen, um meine Rücksendung anzunehmen?
Wir akzeptieren Ihre Rücksendung, falls:
1-Wenn die Flasche beschädigt oder zerbrochen ist
2-das Paket ist beschädigt angekommen
2-das Paket ist beschädigt angekommen
Was passiert, nachdem meine Rücksendung angenommen wurde?
Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Adresse, an die Sie das Paket senden müssen.
Sobald Ihr Paket eingegangen ist, werden wir es überprüfen und Ihnen unsere Entscheidung mitteilen.
Wenn die Bedingungen erfüllt sind, erstatten wir Ihnen innerhalb von 3 Werktagen die gleiche Zahlungsmethode zurück, die Sie für die Bestellung verwendet haben.
Wenn die Bedingungen erfüllt sind, erstatten wir Ihnen innerhalb von 3 Werktagen die gleiche Zahlungsmethode zurück, die Sie für die Bestellung verwendet haben.
Wenn ich mein Paket zurücksende, wer zahlt die Rücksendekosten?
Es gibt zwei Ansätze:
1-wenn Ihr Paket beschädigt ist oder Ihre Flasche beschädigt oder zerbrochen ist
wir zahlen für den Rücksendepreis
2-Wenn Ihnen das Parfüm nach Erhalt des Pakets nicht gefällt und Sie sich entschieden haben, es zurückzusenden, müssen Sie den Rücksendepreis bezahlen.
2-Wenn Ihnen das Parfüm nach Erhalt des Pakets nicht gefällt und Sie sich entschieden haben, es zurückzusenden, müssen Sie den Rücksendepreis bezahlen.
Wie kann ich euch erreichen?
Um unser Team zu erreichen, können Sie den 24/7-Live-Chat auf der Website nutzen oder
uns eineE-Mail an info@latakiaperfumes.de
senden.
uns eineE-Mail an info@latakiaperfumes.de
senden.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Latakia-Perfumes?
Derzeit, akzeptieren wir Kreditkarten, Bankzahlung und PayPal-Zahlungen. Wenn Sie eine andere Zahlung verwenden möchten
Methode, unser Team wird Ihre Anfrage unterstützen!
Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter
info@latakia-perfumes.com
um die Zahlung zu arrangieren.
info@latakia-perfumes.com
um die Zahlung zu arrangieren.
Ist es sicher, online im Latakia-perfumes.com Store einzukaufen?
Absolut! latakia-perfumes.com verwendet verschiedene technologische Sicherheitsmethoden, um eine sichere Zahlung für unsere zu gewährleisten
Kunden.
Darüber hinaus weist unsere Datenschutzrichtlinie darauf hin, dass wir keine Kreditkartendaten speichern und dies auch nicht tun
Teilen Sie Ihre persönlichen Daten mit Dritten.
Wenn Sie jedoch immer noch Bedenken haben, Ihre Bestellung aufzugeben,
wenden Sie sich bitte an info@latakia-perfumes.com
Wenn Sie jedoch immer noch Bedenken haben, Ihre Bestellung aufzugeben,
wenden Sie sich bitte an info@latakia-perfumes.com
3200TOPICS CREATED
180HAPPY CUSTOMERS
5YEAR OF DEVELOPING
5000ANSWERED QUESTIONS
3200TOPICS CREATED